Skiausflug 2017

Vom 03.02. – 05.02.2017 zog es uns – mit vielen anderen Schneeverrückten wieder Richtung Österreich.

Der Wettergott war uns diesmal jeden Tag holt und es war wieder ein rundum erfolgreiches, lustiges und schönes Wochenende im Zillertal.

Von Jahr zu Jahr werden es immer mehr Skifahrer und so gab es erstmalig kein eigenes Programm für die „Wanderer“.

Für die Skifahrer waren die Pistenverhältnisse gut. Trotz einiger Windböen am Samstag, wodurch ab und an die Skilifte über die Pässe gesperrt wurden, waren alle Pisten befahrbar.

Einige „Nicht-Skifahrer“ verbrachten erst einen gemütlichen Tag im Wellnessbad um dann, am nächsten Tag, das ganze „Wellness“ mit einer Schnapsprobe wieder zu vernichten.

An dieser Stelle wieder unseren Dank an die Organisatoren für dieses jährlich stattfindenden Ereignis. Natürlich auch an unsere Unterkunft und dem Team vom Enzianhof.