Danksagungen

Gastronomen und Unternehmern

Vielen Dank an alle Gastronomen und Unternehmer (die namentlich zu erwähnen sehr schwer wäre) die uns über die Feiertage und an vielen Aktivitäten unterstützen und unter anderem auch an unseren Durst denken…

Stadt Rothenburg

Natürlich vielen Dank an die Unterstützung der Stadt, des Stadtrates und der Verwaltung von Rothenburg ob der Tauber

Unseren Busfahrern

Vielen Dank an unseren Hagen – der uns immer sicher durch jeden Kreisverkehr und durch alle Staus bringt.

Natürlich auch an Harald – der als aktives Mitglied oftmals dieses Opfer bringt. Opfer nicht alleine wegen der “Busfahrerei” sondern eher wegen dem damit verbundenen vermeiden alkoholischer Getränke

Den Anwohnern

Die auch mal ein Auge – oder besser gesagt ein Ohr zudrücken – wenn wir mal sehr früh oder sehr spät noch durch die Rothenburger Altstadt marschieren.

Den Rothenburgern und Touristen

Vielen Dank für den Applaus – die Kritik und Anregungen – die vielen netten Unterhaltungen und Geschichten die wir bereits erlebt haben.

und ansonsten

sämtlichen Gönnern, Fotografen, Helferinnen und Helfern

und “Last but not least” – unserem Verein – dem “Historischen Festspiel Der Meistertrunk”